Mai 18, 2020

Enge Zusammenarbeit zwischen WP-Stars und SOCOM

Um das im jeweiligen digitalen Bereich gesammelte Know-How besser nutzen und für Kunden schneller abrufbar zu machen, wird die bestehende Kooperation zwischen der Digital-Agentur WP-Stars und dem Social Media Spezialisten Andreas Mittelmeier nun vertieft.

Mehr Beratung, schnellere Expertise und Entscheidungsfindung sowie ein integrativer Ansatz zwischen Strategie und Umsetzung. Bestandskunden und Neukunden profitieren jetzt von der Expertise zweier langjähriger Branchengrößen. Social Media Spezialist Andreas Mittelmeier (SOCOM) und die WP-Stars rund um Geschäftsführer Max Reisinger und Gründer Martin Sternsberger werden ihre Kooperation weiterhin vertiefen.

Jahrelange Erfahrung im Web-Development

“Ich freue mich mit Martin Sternsberger und seinem WP-Stars-Team einen kompetenten und erfahrenen Partner im Bereich des Web-Developments an meiner Seite zu wissen. Der absolute Fokus auf das Content Management System WordPress, professionell umgesetzte Projekte sowie die jahrelange Erfahrung von Martin sprechen eindeutig dafür die Zusammenarbeit zu vertiefen. Jeder ist in seinem Bereich Experte. Dieses über viele Jahre aufgebaute Wissen, wollen wir jetzt Bestands- als auch Neukunden zu Gute kommen lassen.”, sagt SOCOM Kommunikator Andreas Mittelmeier.

Das erste gemeinsame Eigenprojekt steht schon in den Startlöchern

Aus diesem Grund wurde heute die B2B-Website Social-Media-Strategie.eu gelauncht. WP-Stars und SOCOM bieten dort interessierten Kunden ihre digitale Expertise an. In einer ersten Phase werden Websites und Social Media Channels gescreent und professionell auf KPIs analysiert. Im Rahmen von darauffolgenden persönlichen Terminen werden nicht nur die Ergebnisse der Analyse präsentiert, sondern vor allem Verbesserungen zur Steigerung der Online Performance sowie der Erreichung der gesetzten Unternehmensziele im digitalen Bereich aufgezeigt.

Verlässlicher Partner für Social-Media-Strategie

“Ein echter Social-Media-Stratege, der auch das B2B-Business beherrscht, ist eine wertvolle Ergänzung des Angebots der WP-Stars. Mit Andreas Mittelmeier haben wir einen wirklichen Fachmann in diesem Bereich als verlässlichen Partner. Gemeinsam können wir so Workshops und Beratungen für die gesamte Online-Strategie über alle Kanäle hinweg durchführen, die Projekte direkt umsetzen und langfristig betreuen.”, freut sich Martin Sternsberger.